Mehlem. Dezentral. Stark.

Albert Lopez-Torres

Wahlbezirk: 27 Mehlem

Über mich

Ich heiße Albert Lopez-Torres und bin 24 Jahre alt.

Nach dem Abitur habe ich Versicherungswesen und Finanzen in Köln studiert und im Frühjahr 2018 meine kaufmännische Ausbildung zum Versicherungskaufmann beendet. Anschließend habe ich bei zwei Finanzdienstleistern in Bad Godesberg und Bonn gearbeitet.

Seit 2018 studiere ich nun an der Universität Bonn.

In Form des Klassen-, Stufen und Schülersprechers habe ich mich bereits während meiner Schulzeit für meine Mitschüler*innen eingesetzt.

Als stellvertretender Vorsitzender im Ortsverein Bad Godesberg-Süd bringe ich seit drei Jahren neue und frische Ideen in die Kommunalpolitik mit ein. Ich bin zudem Vorsitzender der Jusos Bonn.
Neben meinen politischen Ämtern und dem Studium arbeite ich als Übungsleiter für Geräteturnen an meiner ehemaligen Grundschule in Bad Godesberg. Ich bin sachkundiger Bürger im Ausschuss für Wirtschaft und Arbeitsförderung des Bonner Stadtrats.

Meine politischen Schwerpunkte sind Umwelt- und Wirtschaftsthemen. Diese dürfen keine Gegensätze mehr sein, sondern müssen künftig miteinander einhergehen.

Ich freue mich die Mehlemer*innen als Kandidat bei der Kommunalwahl im September vertreten zu dürfen.

Mein Ziel ist es Sie und Ihre Interessen bestmöglich im Stadtrat zu repräsentieren!

Besuchen Sie meine Homepage
www.albertspd.de oder meinen Instagram Profil @albertloto

Info

Vorsitzender Jusos Bonn

Stellv. Vorsitzender Bad Godesber Süd

Stellv. Vorsitzender Jusos Bad Godesberg

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Wirtschaft und Arbeitsförderung der Bundesstadt Bonn

Downloads

Pressefoto

Download | jpg

Sharepic Kontaktdaten

Download | jpg

Mein Flyer zur Kommunalwahl am 13. September

Download | pdf