Fenja Wittneven-Welter

Über Mich

Ich wohne in Ramersdorf, zu Hause bin ich in allen 3 Orten im Beueler Süden. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne, die hier groß geworden sind. Unsere ganze Familie ist aktiv in zahlreichen Vereinen, vom Sport, Musik bis zum Karneval. Als Geschäftsführerin der SPD-Fraktion arbeite ich im Alten Rathaus in Bonn und koordiniere die Zusammenarbeit von Verwaltung und ehrenamtlicher Politik. Seit 2014 vertrete ich als Stadtverordnete unsere Orte im Rat der Stadt Bonn. Gute Betreuung unserer Kinder, Einkaufen vor Ort, Unterstützung unserer Vereine, gute Bus & Bahnverbindung für alle erreichbar – das bleiben die Schwerpunkte meiner politischen Arbeit. Das Erreichte der letzten Jahre ist für mich Ansporn, weiterhin die Interessen unserer Orte für Sie zu vertreten.

Downloads

Mein Flyer zur Kommunalwahl am 13. September

Download | pdf