Ingo Holdorf

Wahlbezirk: 37 Vilich Geislar Vilich-Müldorf

Über Mich

Der Bau der S13, mit dem Knotenpunkt Vilich, Errichtung eines Bahnhofes und eines Park-und Rideparkplatzes. Ein ausreichend großer Parkplatz wäre gut, um die Verkehrsströme der Berufspendler*innen und Zugreisenden aufzunehmen. Erschließung und Bebauung des Wohn- und Technologieparkes 2 in Vilich-Müldorf. Dort sollten verkehrsberuhigende Straßen und Spielstraßen errichtet werden, die das Wohnen dort attraktiv machen. Dafür werde ich mich einsetzen. Reduzierung von Verkehrslärm, Autobahn- Eisenbahn- und Fluglärm sind für die Bürger unabdinglich. Errichtung von Lätmschutzwänden oder Bepflanzung würden den Lärm erheblich einschränken. Strikte Einhaltung der Flugplatzrunden würde die Belastung der Bürger*innen vermindern. Bürgervereine, Sportvereine, Brauchtumsvereine verdienen jegliche Unterstützung, denn Vereinsleben ist auch Verbundenheit zu seinem Stadtteil. Dieses bedeutet für mich Einsatz für die lebens- und liebenswerten Stadtteile Vilich, Vilich-Müldorf und Geislar.

Downloads

Mein Flyer zur Kommunalwahl am 13. September

Download | pdf