Kaveh Javadi (Stv. Maryam El Mahdawi)

Über mich

Mein Name ist Kaveh Javadi Samghabadi, komme ursprünglich aus dem Iran und lebe seit 6Jahren in Bonn. Juni 2020 habe ich mein Abitur nachgeholt, da mein iranisches Abitur in Deutschland nicht anerkannt geworden war. Ein Jahre lang war ich JusoSchülerInnen Sprecher der Bonner SPD, 1Jahre lang war ich der Vorsitzender der Landesvereinigung der zweite Bildungsweg in NRW. 2Jahre lang war ich Beisitzer im Vorstand der SPD-BonnNord gewesen. Seit gute 4 Jahren habe ich mir entschieden, dass ich für den Integrationsrat der Bundesstadt Bonn auf SPD-Liste kandidire.Vor 5 Jahren habe ich meiner Flüchtlingsarbeit begonnen und viele Themen bezüglich der Migranten von allen diesen Jahren gesammelt. Durch meiner Kandidatur will ich gerne Migrantinnen und Migranten in der Politik vertreten.